Service / Kundendienst
Regelmäßig. Gründlich. Werterhaltend.
Qualität liegt in der Luft
Mehr als 90% seiner Zeit verbringt der moderne Mensch in Innenräumen. Der Betrieb einer intakten, raumlufttechnischen Anlage ist elementarer Bestandteil für sein Wohlbefinden. Ein regelmäßig durchgeführter Kundendienst gilt als wesentlicher Faktor für die Funktions- und Werterhaltung hochwertiger raumlufttechnischer Anlagen.
Unsere Kundendienstabteilung wartet und betreut seit vielen Jahren RLT-Anlagen in vielen verschiedenen Bereichen: Industrie, öffentliche Einrichtungen, Gastronomie, Hotellerie und selbstverständlich auch Privathaushalte. Jede raumlufttechnische Anlage wird dabei von uns anlagenspezifisch justiert, um einen optimalen Anlagenbetrieb zu ermöglichen.
Vorausschauend agieren und schnell reagieren
Fechtig Raumlufttechnik setzt auf die kontinuierliche Weiterbildung seiner Mitarbeiter und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Systemhäusern der Regel- und Steuertechnik und Herstellern von lufttechnischen Bauteilen. So können unsere Spezialisten auch vorausschauend agieren und die installierten Anlagen in Ihrer Gesamtheit untersuchen und warten.
Mit hochwertigen Messgeräten werden Luftströmungen, Druckverhältnisse und Schallentwicklung untersucht und bewertet. So kann auch auf veränderte Kundenwünsche hinsichtlich des Einsatzes der Anlage mit Blick auf seine Dimensionierung reagiert werden.
Haben Sie Fragen
zur Raumlufttechnik?Wir freuen uns über Ihre Nachricht.